Neue Öffnungszeiten

Bereits seit August 2015 arbeitet Kurt Meister als FabLab Manager bei uns. Damit ist es uns nun möglich, die Öffnungszeiten zu verlängern und unser Angebot auszubauen. Kurt hat die Verantwortung für den Betrieb des Labs, die Planung und Weiterentwicklung der Angebote von Ramun übernommen.

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
09.00-13.00 offen offen offen
13.00-17.00 offen offen offen
17.00-22.00 3. Mittwoch
im Monat

Grundsätzlich ist das FabLab von Dienstag bis Donnerstag von 09.00 bis 17.00 Uhr durchgehend geöffnet. Schau aber zuerst kurz im Google Kalender nach, ob das FabLab zum gewünschten Termin wirklich zur Verfügung steht. Melde Dich dann bei uns, damit wir Dir Zeit am Lasercutter oder am 3D-Drucker reservieren können. Ohne Voranmeldung gibt es keine Garantie, dass das FabLab offen ist.

Ausserhalb der grün markierten Zeiten ist das FabLab nur in Ausnahmefällen oder nach Absprache nutzbar.

Kurt Meister beantwortet als FabLab Manager gerne eure Fragen per Mail via kurt@fablab-bern.ch oder Telefon unter 031 511 85 87.