Maker Talks

Bist Du ein Maker, der ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationsquellen ist? Möchtest Du Deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen?

Dann sind die Maker Talks genau die richtige Veranstaltung für Dich!

  • jeden ersten Dienstag im Monat, 18:00 bis ca 19:30h
  • 3 Talks à 12 Minuten zu einem Thema
  • mit anschliessendem Networking & Apéro
  • Teilnahme ist gratis

Interesse geweckt? Falls ja, dann sofort

Anmelden als Teilnehmer oder Anmelden als Speaker

Wenn Du als Speaker mitmachst, dann kannst Du Werbung für Dein Produkt bzw. Deine Dienstleistung machen und erhältst als Dankeschön zwei Stunden FabLab-Nutzung.


#11 | DIY Weihnachtsgeschenke aus dem FabLab vom 04.12.2018

Talk 1: Rollstempel, the latest ****
Stempel sind ja cool, Rollstempel sind aber aber um Längen besser. Komm vorbei und sieh selbst.

Talk 2: Beleuchteter Christbaumschmuck
Darth Vader mag als Christbaumschmuck etwas gewöhnungsbedürftig sein. Aber hej, mit dem Lasercutter und dem Folienschneider gibt es den Schmuck, der auch zu Deinem Baum passt.

Talk 3: Lass dich überraschen 😉

Alle Talks: Kurt Meister


Infos zu den vergangenen Maker Talks findest Du im Archiv auf MeetUp.