Fusion360 Usergroup

fusion360_facebook

Schon seit längerer Zeit nutzen wir Fusion360 für bestimmte Modellieraufgaben. Seit dieses Tool nun auch auf Deutsch zur Verfügung steht, ist uns klar, dass der Zeitpunkt reif für einen vertieften Einblick ist.

Gerne möchten wir diesen Schritt zusammen mit anderen Fusion360 Anwendern tun, welche aktiv daran teilnehmen wollen. Also falls Du Dich ungefähr einmal pro Monat mit anderen Usern treffen und dabei konkrete Problemstellungen diskutieren und Lösungsansätze austauschen willst, dann bist Du bei uns richtig. Mögliche Themen sind:

  • Modellierprozess optimieren
  • Sculpting (organische Formen)
  • Animation, Simulation
  • CAM

Kosten

Keine, Du willst Dich ja aktiv einbringen

Wann

3. Dienstag im Monat (Vorschlag), 18:00 bis 21:00 Uhr

Wo

FabLab Bern

Anmelden

Interesse geweckt? Falls ja, dann melde Dich direkt bei bei uns an oder via Meetup.

Hinweise

Eine kostenlose 1-Jahres-Start-up-Lizenz gibt es auch für Hobbyanwender, Bastler, Heimwerker und neu gegründete Unternehmen, deren Umsatz weniger als 100.000 US$ im Jahr beträgt. Am Ende dieses Jahres können Sie entweder erneut die Start-up-Lizenz in Anspruch nehmen oder zu einer kommerziellen Lizenz wechseln.

 

Mehr dazu unter http://www.autodesk.de/products/fusion-360/overview

f360_stutzen