Produktkurs: Güetziförmli aus dem 3D-Drucker

guetzi_collage

Die Güetzi, welche Du bei uns im Workshop herstellst, schmecken wohl nicht besser als andere. Einzigartig werden sie aber, weil Du die Ausstechform selber entwirfst und dann auf dem 3D-Drucker ausdruckst.

Kursinhalte

  • Einführung in die Bedienung des 3D-Druckers
  • Unterstützung beim Erstellen der Ausstechform
  • Ist die Ausstechform einmal fertig gedruckt, testest Du Dein Produkt gerade aus. Teig und Backofen sind vorhanden. 🙂

Hinweise:

  • Zum Kurs erhältst Du einen Gutschein für eine weitere Stunde 3D-Drucker-Nutzung.
  • Ausstechformen aus dem 3D-Drucker kann man sehr gut mit Kindern machen. So ab dem Alter von 8 Jahren sind sie gross genug, um die meisten Arbeiten selbst erledigen zu können.
  • Wer zwei Angebote der Geschenkkurs-Reihe besucht und mit Twint bezahlt, erhält den dritten gratis dazu.

Kursdaten & -dauer

Kursdaten siehe unter Nächste Kurse

Weitere Kurse finden statt, sobald sich 4 Teilnehmer angemeldet haben. Auf Wunsch, kann auch ein Privatkurs für 1-2 Personen durchgeführt werden.

Der Kurs dauert 2 Stunden.

cura_mmm1398

Kosten

Der Kurs kostet CHF 80 pro Person.

Ein Privatkurs (für 1-2 Personen) kostet CHF 300.

Anmeldung

Am einfachsten meldest Du Dich mit dem folgenden Link an. Wir melden uns dann raschmöglichst bei Dir für das weitere Vorgehen.

Zum Kurs anmelden

Mitnehmen

Nimm auch Dein eigenes Notebook (falls vorhanden) mit. Dann kannst Du Dir auch gleich die nötige Software installieren (Windows und Mac).

Links